Ein Auszug beruflicher Stationen:

 

Seit 2013 gibt es mit EnjoyLifeAgain verschiedene Angebote rund um den Menschen für den Menschen.

Wellnesstherapeutin, Coach und Seelenleserin bin ich bei TUI Cruises gewesen, sowie Afino Centro in Berlin und arbeite zudem für Wellnow in München.


"Ginger" - Silke Heike Endt
wurde an einem Donnerstag, den Jupiter Glückstag, 1972 als rothaariges Mädchen in der DDR geboren. Bereits als Kind hatte sie mediale Fähigkeiten die sie ihrem Umfeld nie mitteilte, denn durch ihre roten Haare und aufgeweckten Art, war sie sowieso ungewollt oft im Mittelpunkt. Heute würde sie wohl zu den Kindern Mit ADHS gehören.


 

 

 

Ich danke meinen Eltern und allen Lebensbegleitern, dass sie mich mit formten. 

Vor allem mir, dass ich im Herzen immer die geblieben bin, die ich sein möchte:  lebensbejahend und Seelenleserin.

 

Panamalkanal 2006