EnjoyLifeAgain - Genieße wieder das Leben

Gingers SeelenOase

ENG


Hallo an Dich!
Jedes Kind ist einzigartig und individuell und du bist okay so wie du bist. Wenn Du Hilfe brauchst, eine Frage hast oder was auch immer dies ist, rufe gern an, okay? Also die Nummer gegen Kummer: 01525 69 16 16 9


Nach was sehnen sich Kinder sich noch?

Nach tiefem emotionalem Zugang zu ihren Eltern und nach ihrer liebevollen, bewussten Berührung! Oft tragen sie unbewusst die Sorgen und Belastungen der Eltern auf ihren Schultern und haben dann als Schüler noch mehr zu tragen: ihre Schulmappe und jede Menge Verantwortung in neuen Lebensabschnitten.

 

Massagen

Gerade in der Pubertät helfen Massagen, den Übergang zum Erwachsenwerden leichter zu gestalten. Eine harmonische Ganzheitsmassage oder Lomi Lomi Nui ist ein wunderbares Mittel, um Ihrem Schützling die nötige Entspannung zu geben und ihn auf dem Weg zum "Erwachsenwerden" sanft zu unterstützen.

Lomi Lomi Nui wurde im früheren Hawai als Teil eines alten Heilungsrituals in Tempeln praktiziert. Ein meist junger Mensch wurde so lange behandelt, bis Körper, Geist und Seele bereit für den nächsten Schritt, die neue Herausforderung waren.

 


  Weitere Unterstützung biete ich hier an:
Kinder & Jugendliche
Coaching mit Herz