Botschaft dieser Füße

Diese Füße sind unterschiedlich geformt, was auf eine Disharmonie hindeutet. Im Außen tritt dieser Mensch klar und standfest auf. In seinem Inneren jedoch sieht es danach aus, als hätte dieser Mensch keine wirkliche Klarheit darüber, ob und wie er sich zeigen darf, wie er fühlt.

Im Moment der Aufnahme ist dieser Menschen energetisch ausgelaugt. Im Solarplexus ist eine tiefe Delle, die darauf hindeutet. Die Frage ist, an welchen Gefühlen hält dieser Mensch fest? Vom psychosomatischen Standpunkt aus betrachtet, geht es hier um unverarbeitete Trauer. Die verhärtete Hornschicht im Bereich des Herzens gibt einen Hinweis darauf, dass Lebensereignisse dazu geführt haben, dass der Mensch seinem Herzen einen Schutzmantel gegeben hat. Innen wie außen.


"Hohe Trefferquote, danke" Jörg A. Mai  2014

Der Mensch, der zu diesen Füßen gehört, hat tatsächlich sein Leben wenige Zeit nach dieser Lesung angefangen zu verändern. Seine Zeilen ein paar Jahre sehr interessant:


Hey Ginger, sicher würde ein heutiges Bild meiner Füße eine andere 'Interpretation' von Dir bringen... Denke oft an Dich, wenn ich meine 'Wurzeln' pflege...                                             

Danke und viele Grüße   Jörg .A. im April 2017