Ich versuchte 45 Jahre, Klarheit über mein ›Anders Sein‹ zu erhalten. Die Frage, ob ich nach etwas gesucht hätte, konnte ich nie mit ja beantworten, bis mir klar wurde, dass ich mein Leben lang reiste und ständig auf Suche gewesen bin. Von der Arktis bis Antarktis führte mich meine Suche, aber die innere Leere konnte kein Ort füllen und kein Mensch.

Meine erlebten "Sucht" Therapien, Seminare, Bücher unterstützten genau diese Suche. Was ich durch vielen Therapieformen erlebte, war dieses Gefühl schon alles zu wissen und gleichzeitig nichts. Meistens ging es um Familiengeschichten, Selbstbewusstsein Probleme oder ähnlich ›Greifbares‹, ich begegnete Menschen, hörte deren Geschichten und fand keine Lösung für meine innere Leere. Ich hatte das Gefühl nie anzukommen.

 Erst durch eine mich tief berührende Beziehung mit einem Mann 2016, war ich - meine Seele bereit sich diesem Trauma zu stellen. In einer Familien-aufstellung "zeigten" sich die Zwillinge. Ich bin diesem Mann sehr dankbar, denn ohne ihn hätte ich es nicht erkennen können.

Heute bin ich dankbar, denn ohne diesen Verlust, hätte ich nie so viel von der Welt gesehen und gelernt. Vor allem helfe ich heute anderen Menschen, bei denen ich das Zwillingsthema erkenne, sich besser zu verstehen und anzunehmen.

 

Mehr über die Präsens der vorgeburtliche Verlust, finden Sie

 hier.


2017 Der erste Kongress über den alleingeborenen Zwilling hier mit Ira Hauptmann

 

Bücher:

Das Drama im Mutterleib Austermann
Alleingeborener Zwilling Dr. Michelle Haintz
Der verlorene Zwilling  Hans-Peter Hepe
Das Dilemma  Dr. med. Ero Langlotz

 

Tim Bendzkos Lieder gehen mir sehr nahe und einfach unter die Haut ...