KOMPETENT * GANZHEITLICH *  INDIVIDUELL* NACHVOLLZIEHBAR

Das Ziel ist im Weg

 

Die Fußleserin wurde 1972 als rothaariges, sommersprossiges Mädchen in der DDR geboren, was sie noch heute als Geschenk sieht. Ihre medialen Fähigkeiten, die sie schon früh erkannte, musst sie vor ihrem Umfeld geheim halten.

Viele Jahre verbrachte sie somit, ohne diese zu vertiefen oder auszuleben, bis sie 2002 auf einen jungen Schamanen traf, der sie ermutigte ihre medialen Fähigkeiten wieder anzuwenden.

In dem Buch „ Der Wind ist meine Mutter“ lass die über Heilmethoden der Schamanen und stellte fest, dass sie diese in ihrer Kindheit angewandt hatte. So begann sie sich wieder intensiver für alles Spirituelle zu interessieren, wie schon damals in ihrer Kindheit.

Sie hat sich seit über 15 Jahren intensiv autodidaktisch mit menschlichem Verhalten und den darauf folgenden körperlichen Reaktionen auseinandergesetzt und in verschiedenen Heilmethoden fortgebildet. Während sie sich Theorien aneignete, probierte sie ebenso Praktisches aus und lernte diverse Formen von Körperlesen und Körpertherapien kennen. Dabei eignete sie sich ein profundes Wissen in Philosophie und Psychologie an, was ihr einen Zugang zum Symbolismus des Alltagslebens ermöglichte.

 

Jedoch brauchte es die Aufarbeitung eigener Themen, um endlich ihre heilenden Hände gezielt einzusetzen.

2013 arbeitete sie als Masseurin auf einem Kreuzfahrtschiff und entdeckte ihre Fähigkeiten, im Körper eines Menschen emotionale Themen aus Kindheit oder aktuellen Beschwerden lesen zu können, während sie massierte.

 

Sehr intensive und tiefgehende Erlebnisse hatte sie durch die Berührung der Füße, den Wurzeln der Menschen, wie sie sie nannte. Die Anwendung von Fußreflexzonenmassagen, bei der der ganze Körper über die Fußsohle berührt wird, ließ sie den intensiven Zusammenhang der Organe mit den emotionalen Lebensgeschichten und Krankheiten erkennen. So entschlüsselt sie die Ursachen an der Wurzel der menschlichen Erinnerungen. Sie berührt die Menschen mit Worten und Händen und die, die eine Antwort suchten, bekamen sie.

 

Das war der Anfang für ihren Weg, Menschen zu unterstützen, Antworten zu finden auf das Warum.

 

Im Sommer 2015, war sie auf der „Summer celebration„ bei Veit Lindau und lass innerhalb von 5 Tagen bei 13 Menschen die Füße, die teilweise sehr intensive, positive Veränderungen bei den Klienten bewirkten.

 

Lesen Sie hier einige wahre Erlebnisse.

 

 

 

Daten

 

* Ausbildung systemisches Familienstellen nach Hellinger

   Nov 2017- März 2018

* Coaching Ausbildung 2016

* Masseurin auf einem Kreuzfahrtschiff 2013-2015

* Yin Yang Massage 2015

* Fußlesen 2013

* Selbständigkeit mit EnjoyLifeAgain seit 2013

* SPA Managerin im SPA Park inn Hotel Berlin 2012

* Wellnesstherapeutin 2011

* Ausbildung in medizinischer Massage 2010

* Psycho-Physiognomik 2009-2010

* Organsprache 2008

* Chakren Lehre und Familienstellen 2003

* Wirbeltherapie nach DORN & Breuss 2008

* Ganzkörpermassagen 1999

* Reiki 1996

 

Fakten

* 27 besuchte Länder

* 36 besuchte Inseln

* über 4.000 massierte Menschen

* von 4 bis 84 Jahren Menschen beraten

 

aktuell

 

* SulaikaART

* Masseurin für Vitalisten und Wellnow 

* Kinder & Jugendcoaching - www.nurmenschsein.de

 

 

Die ( Los )Lösung

 

2016 fand sie durch eine Familienaufstellung endlich, was sie seit Jahren überall in der Welt suchte:

 

ihre verlorenen Zwillinge. 

Durch das Bewusst werden und Annehmen dieses ersten Trauma in der 24 Woche im Mutterleib, erklärten sich endlich ihre medialen Fähigkeiten.

 

 

Heute arbeitet und lebt die Fußleserin als Körpertherapeutin, Physiognomikerin und

 

systemischer Coach, vor allem für Kinder und junge Erwachsene, in München



Ich sehe mich als ganzheitliche Körpertherapeutin, denn ich arbeite mit Körper, Geist und Seele.                                             Die  Fußleserin