KOMPETENT * GANZHEITLICH *  INDIVIDUELL* NACHVOLLZIEHBAR

 

Kommentare: 11
  • #11

    Susanne (Montag, 27 Juni 2016 13:57)

    Liebe Ginger,

    ich bin Dir sehr sehr sehr dankbar für deine Arbeit!! Du hast den großen Anstoß gelegt, dass ich mich von einer tonnenschweren Last befreien konnte, unglaublich!! Ich bin gespannt, wie sich dieses neue Lebensgefühl die nächsten Wochen über noch zeigen und manifestieren wird, bis wir uns wiedersehen!:) Vielen, großen, herzlichen Dank!!

  • #10

    Torsten (Sonntag, 07 Februar 2016 21:50)

    Es hat stets etwas Magisches, wenn Menschen ihre Bestimmung finden und in IHREM Feld unterwegs sind.
    Liebe Ginger, du hast ganz offenbar DEIN Feld gefunden. Ich wünsche dir und vielen deiner alten und neuen Kunden heilsame, berührende und intensive Momente.
    Persönlich hier noch einmal meinen herzlichen Dank für dein Wirken und den Zauber

  • #9

    Brigitte (Samstag, 30 Januar 2016 20:09)

    Ich empfehle jeden, die "Fussleserin" auszuprobieren. :-)
    Ginger hat ein Flair dafür, auf Menschen einzugehen und in
    den Füßen entdeckt sie eine ganze Welt-liest aus ihnen wie
    aus einem Buch. Magie
    bin begeistert ;-)
    DANKE DIR

  • #8

    Shivani (Donnerstag, 21 Januar 2016 18:53)

    Liebe Ginger,
    mein Feedback kommt zeitverzögert - ich war im August 2015 sehr neugierig auf die "Fussleserin" und durfte eine Massage bei Dir genießen. Du hast mich mit Deiner Wahrnehmung sehr überrascht - hast richtig wahrgenommen, dass ich mich "wie unter einer Glocke" fühlte, abgeschnitten und isoliert von der Welt. Das traf mich unerwartet und hat im richtigen Moment die Sehnsucht geweckt und den Impuls gegeben, da herauszukommen. Was seither passierte hätte ich nicht eher in Worte fassen können - eine Kurzversion davon gibt es im Link zu meiner Homepage (Blog) - deshalb das Feedback erst heute. Unter der Glocke war sehr viel Angst komprimiert und die ist wie durch eine offene Schleuse in Panikattacken über mich hereingebrochen. Seit zwei Tagen geht es mir richtig gut, da ist viel Kraft frei geworden. Wenn es so bleibt, dann war das ein Durchbruch. Bin dankbar dafür - Du hast auch dazu beigetragen. Tolle Arbeit. Wir brauchen noch mehr solche starken Frauen wie Dich.
    Herzlicher Gruß

  • #7

    Janka (Mittwoch, 17 Juni 2015 09:24)

    Dein unvergleichliches Einfühlungsvermögen, Deine bisher so nie gekannte, so besondere, positive Sichtweise und Deine wirklich verblüffende Hellfühligkeit in Kombination mit Deinen Kompetenzen im Bereich Massagen, Fußlesen, Reiki und Physiognomie lassen während Deiner Sitzungen Erstaunliches zu Tage treten. Du bist eine wahrliche Heilerin mit Leib, Seele, Verstand und so überragend viel Kraft!
    Danke für all das, was ich durch dich in mir bereits erkennen und auflösen durfte!
    Danke und CHAKKA VAMOS EINSATZ, Janka

  • #6

    Jasminze (Mittwoch, 27 Mai 2015 09:36)

    Meine liebe Ginger,
    ich bin immer wieder von dir und deinen Fähigkeiten beeindruckt. Ich hatte die große Ehre dich kennenzulernen und von dir zu lernen und du hast mich immer wieder beeindruckt und zum nachdenken gebracht. Ich danke dir , und danke, dass es dich gibt. Du bist einzigartig und besonders! Danke für deine Hilfe!

  • #5

    Jana Puttkammer (Samstag, 22 März 2014 18:29)

    Liebe Ginger
    deine Hände sind magisch, es floss ein warmer Strom durch meinen Körper. Dir ist es gelungen, das mein Zehennagel wächst. Ich danke dir für die Energie die du mir zukommen lassen hast und natürlich auch für die Ratschläge! Danke
    PS: Teile dir deine Kraft gut ein & bewahre sie, denn sie ist ein kostbarer Schatz, die dein ganzes Leben halten muss.
    Jana , Nov. 2013

  • #4

    Jörg (Samstag, 15 März 2014 19:37)

    Hoi Ginger,
    Irgendwie wurde mein dank im August nicht gespeichert. Naja dann bedanke ich mich jetzt erneut :-) ich war im Aug. 2013 auf mein Schiff 2 und hab eine wunderbare, perfekte Massage genossen, zumal ein tolles Gespräch stattgefunden hatte.
    Danke für die Inspiration das tatsächlich etwa verändert hatte. Kann nicht sagen was passiert ist, außer das ich als ein "andere Mensch" gegangen bin.
    Merci und liebe Grüße aus der Schweiz
    Jörg

  • #3

    andreas (Dienstag, 11 Juni 2013 21:50)

    Was für eine wunderbare Entspannungmassage. Ich konnte mich nach meiner geistigen Anspannung richtig erholt erheben und in die lauen Nächte schweben...
    Vielen lieben Dank
    Andreas Rutkowski 11.6.13

  • #2

    Harald (Mittwoch, 03 April 2013 11:09)

    Liebe Ginger,
    vielen Dank für deinen erneuten Besuch bei mir- diese zweite Behandlung war noch tiefer und eingehender als die erste, besonders die Reiki-Elemente haben deine Massage hervorragend „abgerundet“. Eine richtig gute Erfahrung, bei der herkömmliche Massagen nicht mithalten können, mit deinem fast spirituellen Einfühlungsvermögen!
    Ganz herlich,
    Harald

  • #1

    C. Krüger (Montag, 25 März 2013 13:46)

    Liebe Frau Endt
    nochmals herzlichen Dank für Ihre einfühlsamm und entspannenden Massagen und die heilenden Worte, die Sie mir mit auf den Weg gaben. Bis bald und schöne Ostern. MFG Herr Krüger