KOMPETENT * GANZHEITLICH *  INDIVIDUELL* NACHVOLLZIEHBAR

 

 

Danke Tanti für die Fußmassage.

Dein Jakob

 

24.12.2015

Meine Wunder-Ginger,

durch deine Massage, musste ich richtig schwitzen und weinen. Ich sehe die Dinge nun anders und weiß auf einmal wo ich hingehöre, was ich will im Leben und wer ich bin. Es ging mir sehr schlecht in der Zeit, bevor du mich behandelt hast, und enorm fantastisch danach. Du fühltest mein Problem, ohne das ich dir davon erzählte! Du bist talentiert und ganz speziell in dem, was du tust. Du bist in meinem Herzen

Danke dir Chissie XXX

 

Abu Dhabi, Januar 2015

 

 

Liebe Ginger,

es war mir eine große Freude, dich kennen zulernen. Ich sage nochmals vielen, vielen Dank für alles, was du für mich getan hast. Du bist eine Bereicherung für die Welt, da du anderen helfen kannst. Die Wunderlampe soll dir helfen, weiterhin Wunder zu schaffen. Viel Erfolg und Vergnügen dabei

Liebste Grüße Jazek

Abu Dhabi, Januar 2015

 

Liebe Ginger,

vielen Dank für die schönen Momente, Gespräche, Massagen und den Weg, den du mir gezeigt hast. Hier noch ein schöner Spruch, an den ich immer denken muss: "Mit leichtem Gepäck lässt sich leichter reisen" - "Lieber zu weit sehen, als zurück"

Dein Ruben

Aruba, Januar 2014

 

 

 

Liebe Ginger,

am Anfang dachte ich, was du sagst, ist nur "Hokus Pokus".

Durch die Gespräche mit dir und die Massagen habe ich gemerkt, wie Recht du hast. Ich war und bin beeindruckt von deinem Talent und hoffe, dass noch viele Menschen etwas davon haben. Habe noch selten so einen positiven Menschen kennen gelernt.

Durch dich sehe ich vieles anders und versuche immer, wenn ich mal nicht so positiv denke, deine Worte in meinen Sinn zu werfen.

Danke für die Zusammenarbeit

Sarah

 

 Januar 2014

 

 Liebe Ginger,

schön, dass wir uns begegnet sind. Nicht nur dass Sie goldene Hände haben... Wir haben auch äußerst interessante Themen angesprochen. 

Mit besten Grüßen und Wünschen, auch für die Begegnung mit interessanten Menschen

Herzlichen Gruß Wolf F.

Oktober 2013

 

Liebe Ginger,

kannst du dich noch an die Fußmassage erinnern? Es war Klasse an den Ausscheidungsorganen loszulassen. Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel positiver Energie

Grüße Ute H. ;-)

 

September 2013

 

 

Liebe Ginger,

kannst du dich noch an die Fußmassage erinnern? Es war Klasse an den Ausscheidungsorganen loszulassen. Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel positiver Energie

Grüße Ute H. ;-)

 

September 2013

 

Du hast die Weisheit, die uns Liebe gibt. Danke dafür.

Deine Familie Zins

Mai 2013

 

 

Ich möchte Dir einfach nur sagen: du bist einfach klasse in dem, was du tust. Mach weiter so, die Menschen brauchen Dich!

Danke Dir, Dörg

 

Mai 2013

 

Tolle Hände, die beste Massage, die ich seit Langem bekommen habe. Sie haben mir das gegeben, was ich gebraucht habe! Vielen, vielen Dank

Frau Heinemann

August 2012

 

 

Danke für diese wundervollen Hände, für das Gefühl getragen zu werden, für die Aufmerksamkeit, für die Offenheit und Liebe, und sich bei dir bedingungslos fallen lassen zu können! Ich komme wieder!

Ilka E.

Januar 2012

 

 

Hab mich leicht und dünn gefühlt... Kurzurlaub auf auf deiner Liege! Danke dir                                                                                  Daniela K.

März 2012

 

...der Beginn einer wunderbaren Reise......

Susanne L.

März 2012

 

Ich war schon bei vielen Masseuren/innen. Die Massagen bei Ihnen sind jedoch etwas ganz Besonderes. Für mich ist es neben der hand-werklichen Geschicklichkeit und Finesse insbesondere die Haltung, die Sie bei Ihrer Arbeit haben. Sie spulen nicht irgendwelche Techniken ab, sondern sie sind voll und ganz dabei. Und das ist für mich ganz entscheidend für das Wohlfühlen und die Wirkung der Massage. Man kann sich sehr schnell auf die Massage einlassen und sich im wahrsten Sinne des Wortes ganz „behütet in ihre Hände“ begeben.

Abrazo Kris 2012

 

 

Liebe Ginger,

es war wie immer wie eine Woche Wellness Urlaub, auch wenn es nur eine Stunde ist... Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal bei Ihnen. Danke

 Juliane  W. 2011