Sie SELBST sind der Mittelpunkt in Ihrem Leben

„Die Sache mit dem SELBST“ ist ein Kennenlernen des eigenen SELBST des „ICH bin“. Dies erfolgt durch meine natürliche Begabung einen Menschen hinter seiner Fassade zu erfassen und mit seinem wahren SELBST zu konfrontieren. Body and Mind Reading and Teaching.

Dadurch bringe ich den Menschen ins Bewusstsein, wie wichtig es ist mit sich selbst in Harmonie zu sein. Jegliche emotionale Disharmonie führt zu seelischen und körperlichen Krankheiten,

 zu SELBST-Zerstörung, SELBST – Ablehnung, SELBST- Verleugnung, SELBST- Aufgabe u.s.w.

Das LEBEN fängt mit SELBST-Liebe an und wer keinen SELBST-Wert fühlt könnte seinem Leben mit einem SELBST-Mord ein Ende setzen.


Mit „Die Sache mit dem Selbst“ führe ich durch SELBST-Erfahrungsprozesse.


 

 

Die Sache mit dem Selbst“ biete ich als

 

 

Einzelstunde

 

mit 9 Wochen Wegbegleitung

 

Tagesseminar -eine Begegnung mit den inneren SELBST- Anteilen


 

Für alle die, die es eilig haben und schnell mehr über sich selbst erfahren möchten biete ich zum kennenlernen

 

den Selbsterfahrungsspaziergang an.

 

Termine finden Sie unter